HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE!

heute haben die Finale der Regionalliga stattgefunden und wir möchten uns in erster Linie bei allen Teams bedanken, die diese Liga und Spielklassen zu dem machen was sie sind! DANKE

Dass wir unseren Partner, den Spielfeldbetreibern der Austragungsorte mehr als dankbar sind steht ebenfalls außer Frage!
Danke an Paintball Hahn/AltlayPaintball Dithmarschen e.V. und Paintball Günzburg die heute die Regionalligen beheimatet haben.

Danke auch den Fotografen für die schnell zur Verfügung gestellten Bilder! Danke Chidori Picture - weitere Bilder werden nachgeliefert!

Jetzt aber endlich noch ein ganz großer GLÜCKWUNSCH an die Mesiter diesen Jahres. 

Die Erstplatzierten sind:
in der Regio Nord: Kansas Killzone Hemmoor 3
in der Regio West: Cologne Hurricanes
in der Regio Süd: Munich Recruits
Wir freuen uns Euch im kommenden Jahr in den 3. Bundesligen begrüßen zu dürfen! - Wobei es da eine Ausnahme gibt, im Norden (das soll nicht heißen, dass wir uns nicht sehr über die Jungs von Kansas Killzone Hemmoor freuen würden, aber die sind ja quasi schon da). 
Dadurch, dass Kansas Killzone Hemmoor bereits mit Ihrem zweiten Kader in der 3. Bundesliga vertreten sind, steigt der Nächstplatzierte auf.
Somit ganz herzlichen Glückwunsch an die HellHounds Bielefeld!

Danke wie gesagt auch an alle anderen Teams für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke an die Reffs die eine super Leistung gebracht haben. Danke an die Sponsoren die das Ganze möglich machen

GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs
Anthrax Paintball
DYE Europe
Planet Eclipse
Paintballsports.de
2DIE4 Sports


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)