Im Kampf um die Meisterschaft 2019 treten an:

🇬🇧 The Lucky 15s Staffordshire
-1.Bundesliga

DPL - Deutsche Paintball Liga

Teamowner: Ainsley Baddeley
Teamcaptain: James Ough
Coach: Matt Carver

- Equipment Supporter: GI Sportz Paintball
- Paintball Supporter: GI Sportz Germany
- Trainingsfeld: CPPS

Da es sich um ein gänzlich neues Team in der Bundesliga handelt, wollte sich das Team Dir hier nochmal vorstellen und wir geben hiermit das Wort an Ainsley:

Das Team geht dieses Jahr in seine 15. Turnier-Paintball-Saison und die beiden Kader verfügen pro Saison über insgesamt 15 Spieler.
Das Team wurde gegründet von Ainsley Baddeley, von der CPPS, nach dem Gewinn einer Wette beim Cheltenham Pferde Rennen. Die Art der Wette ist auch bekannt als „lucky 15“. Es wurden vier Pferde in vier Rennen in einer Sammelwette vereint. All diese Pferde haben gewonnen und aus den eingesetzten 7 Euro wurden insgesamt 4.000 Euro. Von dem Gewinn wurden einheitliche Jerseys und Markierer für die Gruppe bestehend aus Freunden gekauft, welche bis dahin gemeinsam im Woodlandbereich gespielt haben. Das ist der Grund weshalb auf dem Logo ein Pferd abgebildet ist und warum das Team nach der Gewinn-Wette benannt wurde. Die meisten der Gründungsmitglieder spielen auch heute noch. Dylan Owen ist Ainsleys Geschäftspartner in der CPPS und einige Mitglieder haben sich mittlerweile aus dem aktiven Sport als Spieler zurückgezogen und sind gelegentlich als Reffs aktiv. Ein Kernpunkt des Teams war immer Freundschaft und über die Jahre hat sich das Team in der heimischen Liga von unten bis nach ganz oben hochgearbeitet. Somit konnten in den vergangen drei Jahren die Meisterschaften errungen werden. Ebenso haben sie sich in der Millennium Series und den NXL-Divisionen hochgearbeitet, wodurch sie 2018 den 2. Platz in der Semi Pro NXL Europe belegen konnten.

Das Team pflegt langjährige Beziehungen zu GI Sportz und Planet Eclipse. Als bekannt wurde, dass GI dieses Jahr nicht an der NXL teilnehmen würde, und die Gelegenheit kam, DPL zu spielen, nutze das Team diese Chance unmittelbar. Das Team kann es kaum erwarten, auf höchstem Niveau des deutschen Paintballs anzutreten und dies als neue Herausforderung zu sehen. Es ist eine große Ehre und wir hoffen, dass wir einigen deutschen Teams eine neue Herausforderung bieten können.


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)