Paintball Battlefields Hildesheim | Paintball School College mit Teambetreuer Hazum Kah.

27 Jan 2019

Paintball Battlefields Hildesheim | Paintball School College mit Teambetreuer Hazum Kah.

Setzen 6!

Vergangenen Sonntag war es soweit, das letzte Examen. 
15 motivierte Spieler trafen sich bei Temperaturen um - 5 Grad mit Hunger auf Lernstoff!

Skills, Drills und die Finesse des Gameplanings standen auf der Tafel.

Trotz gefrorenen Boden und abbrechenden Bärten, hatten die Teilnehmer enorm Spaß am lernen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns, euch in der DPL - Deutsche Paintball Liga 2019 zu sehen!

Geschichten die nur das (Paintball-)Leben schreibt!
Aus dem ersten Kids-Turnierpaintball Team in Deutschland hat sich ein ambitionierter Vater (44) für den Sport seines Sohnes so begeistern können, dass er sich selbst zur Paintball School angemeldet hat. 
Auch wenn er vorher erst zweimal als Rental selbst Paintball gespielt hat, verhalf ihm die Paintball School nun zu einem Einstieg in ein Team mit dem er 2019 in der Liga antreten wird. 

Wir finden finden super Sache. Paintball ist halt Leidenschaft die Generationen überwindet!

Was ist Deine Paintballstory?

Login