Region: Bayern Ost
Austragungsort: Eitting

Das PaintballcenterEitting (Niederbayern, Nahe Passau) gibt es bereits seit Ende 2004. Wir liegen idyllisch im Grünen, ländlich, in einem Erholungsgebiet! Mit kleinen Schritten wurden die Anlage als Solches, als auch die Kompetenz und Erfahrung stetig ausgebaut und wir sind mittlerweile mit einer Fläche von gut 3.000 m² und insgesamt drei Spielfeldern Indoor und Outdoor aus der bayerischen Szene nicht mehr weg zu denken.

Seit Kurzem dürfen wir uns „Offizieller DPL Austragungsort" nennen.

Unser Haupt-Spielfeld ist ca. 38 x 48 m groß, mit Action-Turf ausgelegt und mit einem neuen MilleniumSup-Air ausgestattet. Der angrenzende Chrony bietet Platz für mind. 4 Spieler. Pitboxen und 300bar Luftversorgung sind Standard. Die Playersarea ist direkt neben dem Spielfeld !

Eine perfekte Infrastruktur mit kurzen Wegen und BAUER-Produkten sichert jedermanns Spielspaß. Große Aufenthaltsbereiche, beheizte Halle, große Playersarea mit Zelten, Grillplatz u.v.m. bieten höchsten Standard in der Versorgung der Spieler. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt - natürlich bieten wir auch Getränke und kleine Snacks an, bei schönem Wetter wird immer gegrillt! Ein angrenzender Weiher sorgte schon für manch lustige Überraschung, ähm ich meinte Abkühlung.

Von der Anfänger-Leihgruppe, Junggesellenabschied oder Firmenevent bis hin zum Talentsystem mit Patrick Wrobel oder Pro-Schools mit z.B. Justin Schwarz von Infamous bieten wir alles rund ums Thema „Paintball". Natürlich veranstalten wir eigene Turniere. Ein eigener Shop, der auch Markierer führt und zertifizierte Techniker helfen euch schnell und unkompliziert bei allen euren Belangen. Wir haben außerdem einen kostenlosen WLAN-Hotspot für euch installiert.

Unser Hausteam „Infected Pfarrkirchen" (unsere Kreisstadt, 8km vom Paintballcenter) spielt seit 2012 aktiv in der DPL Regionalliga und hat unter anderem schon Spieler für die U19 – Nationalmannschaft oder die SyndicateKidz hervorgebracht ! Vorher waren wir die „Pure Angels", mit einem direkten Werks-Sponsoring der Firma Angel Paintball Sports. Das Team existierte seit 2007 und spielte hauptsächlich im benachbarten Österreich. Davor waren wir „theMisfits" (2005) mit einem guten dritten Platz bei den Österreichischen Paintball Indoor Meisterschaften, Division Amateur.

Wir freuen uns auf jeden Gast und sagen gerne „Griasdi !" (bayerisch für „Grüß Dich !" )

Spielfelbetreiber und Ligakoordinator:
Mark Pierburg
mark@dpl-lk.de

Ligakoordinator:
Aleksandar Rabadzija
aleks@dpl-lk.de

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)