Damen trainieren in Bayern

Statt bunten Karneval zu feiern, legte die Damen Nationalmannschaft an vorletzten Wochenende lieber ein Trainingswochenende in der pbbp-Arena in Bayern ein, um sich weiter auf die Europameisterschaft vorbereiten zu können. 

Bei bester Stimmung in einer super Halle wurden am ersten Tag Skills trainiert. Am zweiten Tag stand ein Clash mit dem Hausteam "BlackPanthers Augsburg" auf dem Programm, welches allen Beteiligten zugute kam. Die Damen Nationalmannschaft bedankt sich für die tolle Lokation und den freundlichen Empfang. 

Mehr Bilder:
http://dpl-online.de/media-more/bilder/nationalmannschaften/2015/damen?page=2#category

Als nächster Vorbereitungstermin auf die Europameisterschaft für den Nationalkader ist ein Trainings Wochenende in Frankreich am 14./15. März angesetzt.

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)