Gesamtsieger des Landesliga 2014

Herzlichen Glückwunsch an alle Landesmeister, Aufsteiger, Pokalqualifikanten und Platz 3 im Gesamtranking. 

Wir hoffen das allen 88 Teams die Saison gefallen hat und ihr euch schon ehrgeizige Ziele für die kommende Winter- und Sommersaison gesteckt habt. 

Tabelle
http://dpl-online.de/dpl-sommer-2014/tabelle#landesliga

Landesmeister
http://dpl-online.de/alles-zur-dpl/ueber-uns#tab-3-champions-landesliga

Vielen Dank an alle Spieler, Teams, Pit Crews, Trainer und Zuschauer für eine tolle Saison. 
Vielen Dank an alle Schiedsrichter und Scorekeeper.
Ebenfalls vielen Dank an die Spielfeldbetreiber und Ligakoordinatoren und ihren Cleaning Crews für die Bereitstellung professioneller Austragungsorte und die Organisation.
Vielen Dank auch an alle Foto- und Videografen die uns alle Spieltage in tollen Bildern festhalten. 

Gemeinsam mit euch sind wir Paintballsport und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Wintersaison und den nächsten Sommer.

Hinweis: Sobald die Bilder aus den Regionen online sind, gibt es hierzu einen separaten Post.

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)